Sonntag, 12. Juli 2015

Gutes Abschneiden in Buchholz

Beim Buchholzer Sommercup traten die Berolinas in fast allen Altersklassen mit den Teams der kommenden Saison an. Lediglich die neuen C mussten leider absagen.
Die E1 war Titelverteidiger und konnte sich den Wanderpokal ein weiters Mal sichern. Stark, da das Team in dieser Formation das erste mal zusammenspielte. Auch die E2, eigentlich F-Mädchen, spielten mit und wurden sechste. Unsere neue B verpasst unglücklich das Halbfinale und musste sich mit dem 5. Platz zufrieden geben.
Den zweiten Turniersieg sicherten sich am Samstag noch die Berofrauen. Friedi wurde darüberhinas noch zur besten Spielerin gewählt! Gratulation!

Am Sonntag traten dann die D-Mädchen in zwei Turnieren an. Unsere zukünftige D1 erreichte den dritten Platz. Hier wurden Mona zur beste Spielerin und Luka Zoe zur besten Torhüterin gewählt. Unsere D2 erkämpfte sich im zweiten Turnier den vierten Platz. 

Titel verteidigt: E1 (und E2)

Danke an die Buchholzer für ein tolles Turnier. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.