Montag, 2. März 2015

Berolina ehrt die D-Juniorinnen

Unsere D-Juniorinnen haben die Berliner Hallenmeisterschaft 2015 geholt und damit den Titel verteidigt!
Rund 400 (!) Zuschauer sahen einen überlegten Titelgewinn und die Wiederholung des Erfolgs aus dem Vorjahr. Gruppensieger mit 9 Punkten aus drei Spielen bei 8 zu 1 Toren, dabei Eisern Union besiegt. Im Halbfinale gegen die guten Mädchen des SV Adler 1 zu 0 gewonnen, um dann im Finale den Vizemeister des Vorjahres den Hertha BSC Ableger FC Lübars nach Neunmeterschießen zu besiegen. Beste Spielerin wurde Celine Altin, in das Allstar Team schafften es unsere Torhüterin Lotti Hansen, die zwei Neunmeter entschärfte, und unser Mittelfeldass Luca Scheel.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und lieben Dank an unsere Spielerinnen und das Trainer- und Betreuerteam. Berolina ist stolz auf all seine Mädchen!

Dieser erneute Titelgewinn bedarf einer besonderen Ehrung! Die Mädchen, Trainer, Betreuer, Eltern und Familienangehörige sind herzlich eingeladen zum Spiel unserer 1. Herrenmannschaft gegen den Berliner SC. Im Vorfeld der Partie wird der Titelgewinn unserer Berolinen entsprechend gewürdigt. Es wäre schön, wenn wir uns spätestens um 13.45 Uhr auf dem Platz treffen, so dass die Ehrung gegen 13.55 Uhr stattfinden kann. Hinterher feuern wir gemeinsam unsere 1. Herren an und feiern.

Thomas Meyer,
1. Vorsitzender BEROLINA MITTE