Montag, 2. März 2015

Spielberichte vom Wochenende

Am vergangenen Wochenende fanden einige Testspiele und die letzten Hallenturniere der Saison statt.
Die E-Mädchen waren am Samstag beim letzten Hallenturnier der Saison in Haselhorst und testeten am Sonntag erfolgreich gegen TeBe und Pfefferwerk
Unsere F ist Samstag bis nach Pinneberg und wieder zurück gefahren und wurde beim dortigen Hallenturnier mit dem 5. Platz und viel Spaß belohnt. 
Die D3 hat ihren Papageno-Hallenkick nachgeholt und konnte am Sonntag ein Testspiel gegen Corso Vineta gewinnen.
Unsere C-Mädchen nahmen spontan eine Turniereinladung vom BFC Tur Abdin an und gewannen das dann auch noch trotz starkem Teilnehmerfeld.

Ausser von der D3 findet Ihr alle Berichte und Fotos unter den jeweiligen Spielberichtsseiten. 


Der Bero wird wieder bespielt!